Weiterspringen auf Hauptinhalt

Support-Services


Um den Technischen Support von Callidus zu kontaktieren, müssen Sie ein von Ihrem Unternehmen autorisierter Ansprechpartner sein. Wenn Sie einen Login haben, können Sie den Support über unser CallidusCloud Support Services Portal kontaktieren.

CallidusCloud bietet Premium- und Standard-Support-Pläne sowie die Option Technical Account Manager (TAM), um Kunden bei der Suche nach den Diensten zu unterstützen, die ihren geschäftlichen und finanziellen Anforderungen am besten entsprechen.

Standard Support

Der Callidus Standard Support Plan bietet E-Mail- und gebührenfreien Telefon-Support während der üblichen Geschäftszeiten sowie regelmäßige Produkt-Newsletter, Zugang zur Wissensdatenbank und zu Community-Benutzergruppen.

Premium Support

Der Callidus Premium Support Plan bietet zusätzlich zum Angebotsumfang des Standard Plans 24/7 E-Mail- und Telefon-Support sowie die Möglichkeit, Serviceanfragen über das Internet zu erstellen und zu überwachen.

Technical Account Manager

Die Option Technical Account Manager bietet einen vollständig geschulten Support-Techniker, der als DER Ansprechpartner für die Produktprobleme des Kunden fungiert und ein umfassendes Verständnis für die Geschäftsanforderungen, Prozesse und Umgebungen des Kunden gewährleistet.

CallidusCloud Support Services

Support Services

To contact Callidus Technical Support you need to be an approved contact by your company. If you have a login, you can contact support via our CallidusCloud Support Services Portal.

CallidusCloud offers Premium and Standard technical support plans, as well as the Technical Account Manager (TAM) plan option to help customers find the services that best meet their corporate and financial needs.

Standard Support

The Callidus Standard Support plan offers e-mail and toll-free telephone support during standard business hours, as well as periodic product newsletters, the Knowledge Base, and community user groups.

Premium Support

The Callidus Premium Support Plan includes e-mail and telephone support 24 hours a day, 7 days a week, and the ability to create and monitor service requests via the Web, in addition to all of the services provided under the Standard plan.

Technical Account Manager

The Technical Account Manager option provides a fully trained support engineer to serve as the dedicated single point of contact for the customer’s product issues, ensuring a thorough understanding of the customer’s business requirements, processes and environments.